BONFIRE - CRY 4 HELP


Label:LZ
Jahr:2012
Running Time:24:36
Kategorie: Neuerscheinung
 

Zur Unterstützung von PETA, den Türschützern wiederveröffentlichen Bonfire einen ihrer Hits vom Double X-Album, „Cry For Help“. Heuer nennen sie ihn „Cry 4 Help“ und haben passend zum Thema einige Textzeilen geändert. Als EP wird das Ganze in Erscheinung treten, inklusive drei Versionen des Songs, zwei Bonus-Tracks („I Need You“ - Private Version und „Just Follow The Rainbow“ – Live at the Masters of RockCZ) und dem Video-Clip von „You Make Me Feel“ (eine neue Variante der alten Ballade). Warum uns alles bis auf die drei Versionen (Radio, Long und Akustik-Version) von „Cry 4 Help“, zum Rezensieren vorenthalten wurde, kann ich mir nicht erklären. So bleibt allein die neue Ausgabe zu bewerten. Ganz nett aber nicht besser als das Original. Allerdings gefällt mir die akustische Ausgabe besser, da sie um Längen einfühlsamer wirkt. Wer noch Geld für seine Heroen über hat, kann ja Mal reinhören. Übrigens geht ein Euro des Erlöses pro CD an die PETA.

Note: Keine Wertung
Autor: Steve Burdelak


zurück zur Übersicht