REVCO - GOT MIXXX? (REMIX)


Label:13TH PLANET
Jahr:2011
Running Time:50:00
Kategorie: Non Metal
 

Nachdem Al Jourgensen, Fronter von Ministry mit seiner Country-Band, Buck Satan & The 666 Shooters, glänzen konnte, gibt er sich mit der Truppe von RevCo ein weiteres Stelldichein. Diesmal ist er eher in seinem Element, da die Mucke auf Industrial-Electro-Pop basiert. „Got Cock“ hieß das letzte Werk der Revolting Cocks und dies ist ihre gemixte Variante des Albums. Erie Loch von Blowload hat das Mixen übernommen und Al ist sicherlich froh Besitzer eines eigenen Labels zu sein, denn ich wüsste nicht, wer dieser Erguss sonst noch veröffentlicht hätte. Mit dem Original hat dieser Release wenig zu tun, da alles recht großzügig mir Samples, Verzerrungen, EBM-Bombardements, Wave-Beats und Disco-Anleihen verhackstückelt wurde. Slow-Techno für Metaller! Viel Spaß, wenn du Die-Hard-Fan bist, ansonsten Finger weg!

Note: Keine Wertung
Autor: Steve Burdelak


zurück zur Übersicht