JOE ELLIOTT´S DOWN ´N´ OUTZ - MY REGENERATION


Label:FRONTIERS
Jahr:2017/2010
Running Time:64:45
Kategorie: Re-Release
 

Im Rahmen der Re-Release und Coveralbum Wut, bekommen wir nun beides in einem. Dieses Werk von Mitgliedern von Def Leppard, The Quireboys und Raw Glory, kam als Zehn-Track Album bereits im Jahr 2010 auf den Markt. Irgendwie nahm nur niemand Notiz. Ob das heuer eher der Fall sein wird, mag ich zu bezweifeln. Selbst wenn die erneute Veröffentlichung mit fünf Bonus-Tracks aufwarten kann. Man hat sich nämlich einer illustren Auswahl an Songs gewidmet, von denen selbst mir, als langjähriger Schreiber, kaum welche bekannt sind. Hauptsächlich Lieder aus dem Fundus von Ian Hunter und Mott The Hoople aber auch British Lions (nicht zu verwechseln mit British Lion von Iron Maiden´s Steve Harris) und The Easybeats. Na ja zumindest macht Mister Elliott (Sänger von Def Leppard), hier nicht den Fehler, gesanglich an seine Stammband anzuschließen. Gebannt im 70er-Jahre Stil. Nicht übel aber muss ich nicht haben.

Note: Keine Wertung
Autor: Steve Burdelak


zurück zur Übersicht