WARRIOR SOUL - BACK ON THE LASH


Label:LIVEWIRE / CARGO RECORDS UK
Jahr:2017
Running Time:32:22
Kategorie: Neuerscheinung
 

Die Hardrock Band Warrior Soul, ist mit einem neuen Album zurückgekehrt. Leider knüpft „Back On The Lash“ nicht an alte Zeiten an. Schon beim Intro „American Idol“, ziehe ich meine Augenbrauen nach oben und der folgende Song „I  Get Fucked Up“, mag ja nach AC/DC klingen, aber Sänger Kory Clarke sollte man nun wirklich nicht in einem Atemzug mit Rockstars wie Bon Scott nennen. Ich finde, er hat einfach nur eine fürchterlich krächzende Stimme. Die ist zwar Rock ’n‘ Roll – passend zu seiner Selbstdarstellung, aber kein Hörgenuss. Bestes Beispiel dafür ist „Thrill Seeker“. Richtig punkig wird es in „Black Out“, da passt seine Stimme schon eher. Trotzdem lautet mein Fazit: Dieses Album ist überflüssig.

https://www.facebook.com/koryclarke/

Note: 3 von 10 Punkten
Autor: Birgit Kuklinski


zurück zur Übersicht