RAGNARÖK FESTIVAL

Anfang April, wenn die meisten Festivals noch voll in der Planung sind, geht es in Lichtenfels schon wieder los. Wie jedes Jahr öffnet auch in 2018 das Ragnarök Festival wieder seine Tore und das nun schon im 15. Jahr hintereinander! Als größtes Festival mit Fokus auf die Genre Pagan und Black Metal, sind auch dieses Jahr wieder hochkarätige Bands am Start.

 

Um das Jubiläum gebührend zu feiern, hat man bereits etablierte Szenegrößen wie die polnischen Black Metaller BATUSHKA, die Gruppe EQUILIBRIUM, welche eine Spezialshow zu ihrem zehnjährigen Band-Jubiläum auffahren werden, aber auch junge, aufstrebende Bands, wie die Hamburger Folk Metaler von HARPYIE verpflichten können. Andere Stilrichtungen werden mit den allseits bekannten Pirate Metaller ALESTORM als Headliner sowie der Female Fronted Symphonic Metal Truppe LEAVES' EYES bestens bedient. Zusammen mit den Death Metallern von ROTTING CHRIST und der einheimischen Combo DER WEG EINER FREIHEIT aus Würzburg verspricht dieses Ragnarök ein Event der Extraklasse zu werden.

 

Alle weiteren Informationen findet ihr unter

 

www.ragnaroek-festival.com