SETH WALKER - GOTTA GET BACK


Label:ROYAL POTATO FAMILY
Jahr:2017
Running Time:46:30
Kategorie: Neuerscheinung
Non Metal
 

Aus North Carolina kommt der Barde Seth Walker, um uns mit seinen coolen Sounds zu verwöhnen. Bereits in den Kinderschuhen wurde er mit Instrumenten und ihrer Form von Musik konfrontiert. Seit 1998 ist er offiziell auf dem professionellen Markt. Americana, Blues und Jazz-Momente, stehen auf seinem Banner. Und die ganze Melange von insgesamt zwölf Beiträgen, werden mit modernen Ansätzen bestückt. Dabei vergisst der gute Mann, der ebenfalls an der Gitarre schmachtvoll glänzen kann, seine Wurzeln zu keiner Zeit. Mittlerweile ist „Gotta Get Back“, das neunte Opus des Recken. Für seine Kompositionen ist der Meister bereits recht oft belohnt worden aber natürlich ist es immer am besten wenn Musikfreunde ein „echtes“ Album kaufen. Egal ob der Chef es funky angehen lässt, etwas spartanisch, wie unser Gregor Meyle auf „Movin´ On“ grooved oder eine Bluegrass-Ballade wie „Blow Wind Blow“ ertönt, hier wird dir in Sachen guter Musik geholfen.

Note: 8 von 10 Punkten
Autor: Steve Burdelak


zurück zur Übersicht