SOUR MASH - TASTE THE MEAT


Label:GUNN
Jahr:2017
Running Time:19:20
Kategorie: Neuerscheinung
 

Diese Jungs erinnern mich dermaßen an Monster Magnet, dass einem Angst und Bange werden kann. Leider können sie mit ihrem derben Rock und Alternative-Einschüben, die Leistung der Helden, nicht übertrumpfen. Dafür fehlt noch einiges an wiedererkennbaren Hitpotential. Dabei dürfte man genug Erfahrung gesammelt haben, begeht man doch mit diesem Silberling, das fünfundzwanzigjähriges Jubiläum. Der kernige Rock ´n´ Roll, mit einer starken kurve in Richtung 90er-Jahre Einfluss, kann ganz schon die Boxen zum Beben bringen, allerdings fehlt der letzte Kick-Ass Schliff zum Charterfolg. Und der wäre den Burschen aus dem Hegau doch nun wirklich zu wünschen. Bleibt nur die Frage, wie viele Hörer gewillt sind, dieser siebenteiligen EP, genug Aufmerksamkeit zu schenken.

 

Note: Keine Wertung
Autor: Steve Burdelak


zurück zur Übersicht