MIKE TRAMP - WORK IT ALL OUT


Label:MIGHTY
Jahr:2017
Running Time:4:51
Kategorie: Neuerscheinung
 
zurück  |  vor

Der Däne Mike Tramp, ehemaliger Frontmann von White Lion, hat mit Band of Brothers einen neuen Song aufgenommen: „Work It All Out” ist die digitale Radio Single zu dem im Dezember erscheinenden und auf tausend Stück limitierten Box-Set „This & That (But A WholeLot More)“. Hintergrund ist, dass Mike Tramp nach dreißig Jahren im Musik-Business seinen Fans, die ihn so lange unterstützt und begleitet haben, etwas Persönliches zurückgeben möchte. Fünf CD´s und eine DVD erwarten uns, fast alles bisher unveröffentlichtes Material oder neue Songs. Jedes Box-Set wird von Mike Tramp handnummeriert und signiert. Ein Single-Cover gibt es nicht, ergo schon mal das Artwork der Box.

Kleiner Tipp: Den Song Work It All Out” gibt es auch als offizielles Musikvideo.

https://www.youtube.com/watch?v=trPEO4nttnc

Note: Keine Wertung
Autor: Birgit Kuklinski


zurück zur Übersicht