BEMBERS AND THE MASSERFUGGERS - BEMBERS BURNS


Label:BEMBERS
Jahr:2011
Running Time:10:41
Kategorie: Neuerscheinung
 

Der fränkische Komiker ist eher im Internet am labern und pusht alles zwischen Warmduscher und Sockenbügler, Landungsklatschen und Teletubbyzurückwinker an die Wand. Kann man machen, muss man aber nicht. Im Internet kann jeder ohne Beweis eine politisch korrekte große Klappe haben. Wie war der lateinische Spruch übersetzt? „Was zu beweisen wäre!“ Wie dem auch sei, der Mann hat jede Menge Fans und Anhänger, die ihn wahrscheinlich zu diesem Schritt (Texte der eigenen Marke), musikalisch umzusetzen. Natürlich geht das nur mit erdigem Hard Rock/Rock `n` Roll. Wer also auf Bands wie Ohrenfeind, Turbonegro und Konsorten mit derber fränkischer Natur erleben will, sollte mal reinhören aber ich kann dieses „auf dicke Hose machen“, nicht mehr ertragen.

Note: Keine Wertung
Autor: Steve Burdelak


zurück zur Übersicht