A MOURNFUL PATH - FROM THE WRECKAGE OF HUMILIATION


Label:INVERSE
Jahr:2017
Running Time:5:06
Kategorie: Neuerscheinung
 

Kennt ihr das, wenn ihr ein Review schreiben müsst, und ihr wisst nicht, was? Das habe ich sehr selten, ist aber nun eingetreten. Bei Metal Archives sind sie nicht erwähnt. Die Bandcamp-Seite enthält, genau wie dieser Download hier, nur einen einzigen Song, der fünf Minuten dauert und chaotischen, aber dennoch irgendwie atmosphärischen Black Metal bietet, dessen Musik zwar schnell und straight ist, aber dessen Drumcomputer sich stellenweise selbst überholt und dadurch total chaotisch wirkt. Der schrille, monotone Kreischgesang nervt auf Dauer auch etwas. Da kann man schon mal froh sein, dass diese erst 2016 gegründete Combo uns nur mit einem einzigen Track auf den Keks geht. A Mournful Path sind übrigens Australier, und es würde mich deshalb nicht wundern, wenn sie auch aus dem überfüllten Projekt.-Kreis von Pestlential Shadows stammen würden. Vielleicht erfährt man bei einem baldigen, vollwertigen Album mehr. Den einen Track kann man durchaus hören, muss man aber nicht…

Note: Keine Wertung
Autor: Daniel Müller


zurück zur Übersicht