CREEPING FLESH - SCORCHED


Label:SELBSTVERTRIEB
Jahr:2016
Running Time:13:47
Kategorie: Eigenproduktion
 
zurück  |  vor

Creeping Flesh sind eine Death Metal-Band aus Schweden, wie der urtypische Gitarrensound schon nach den ersten Tönen bestätigt. Gegründet wurden sie 2013. Seitdem haben sie zwei EPs und eine Demo-CD veröffentlicht, Ein komplettes Album gibt es bislang noch nicht. Das wird aber mal so langsam Zeit, denn was hier geboten wird, ist durchaus eines Albums würdig. Sie haben auf den drei hier enthaltenen Songs coole Dampfwalzenriffs im Stil ihrer Landsleute Entombed, Grave oder Dismember, aber auch die Schwermütigkeit von Bands wie Bolt-Thrower oder Hail Of Bullets. Die Produktion ist typisch schwedisch, also fett und druckvoll, aber natürlich trendfrei. Ein Album demnächst wäre mal geil! Mehr davon!

Note: Keine Wertung
Autor: Daniel Müller


zurück zur Übersicht