GRIDFAILURE - FURTHER LAYERS OF SOCIETAL COLLAPSE


Label:SELBSTVERTRIEB
Jahr:2016
Running Time:26:15
Kategorie: Eigenproduktion
 

Boah, was ist das denn schon wieder? Das Soloprojekt Gridfailure um den New Yorker Dave Brenner gibt es erst seit 2016. Nun hat er sieben „Songs“ am Start, die er auf seiner Bandcamp-Seite zum kostenlosen Download anbietet. Ja, ganz toll! Wer würde für so etwas auch Geld bezahlen? Das soll Dark Ambient, Electro, Experimental Irgendwas sein. Zwischendurch hat man das Gefühl, einem Horrorfilm zu lauschen, ohne auf das Fernsehbild zu achten. Man hört nur irgendwelche ruhigen Geräuschkulissen, die weder gut klingen noch ins Ohr gehen. Als Einflüsse werden Sunn O))), Neurosis und die Misfits genannt. Macht es auch nicht besser. Das ist eine Frechheit! Zu hören gibt es eine knappe halbe Stunde Zeitverschwendung. So, nächstes Review fertig…

Note: Keine Wertung
Autor: Daniel Müller


zurück zur Übersicht