ELI VAN PIKE - HERZSCHLAG


Label:DARKSIGN / NRT
Jahr:2017
Running Time:21:13
Kategorie: Neuerscheinung
 

Ach ja, dass liebe ich, eine Single (die Band sieht es eher als EP) mit fünf Versionen des gleichen Liedes. Mit dem Ergebnis, dass eigentlich bereits nach der ersten Minuten klar ist: man wäre so gerne Rammstein! Hier ist, zumindest für den Song, so ziemlich alles geklaut, was die Helden ausmacht. Wir befinden uns im Sektor, Neue Deutsche Härte ohne einen Funken an Eigenständigkeit. Ich hoffe das Album, „Welcome To My Dark Side“ (das Review wird auch hier bald online sein) hat wesentlich mehr zu bieten. Ich ahne Fürchterliches. Wem es gefällt kann, wie gesagt auf vier weitere „Herzschlag“-Ausgaben zurückgreifen, alle in verschiedener Spiellänge und mit anderen Electro-Beats unterlegt. Von mir aus…

Note: Keine Wertung
Autor: Steve Burdelak


zurück zur Übersicht