LAWGIVER - SAME


Label:BDHW
Jahr:2017
Running Time:26:39
Kategorie: Neuerscheinung
 

Drauf geschissen. Ja, was soll’s! Keine Konventionen einfach voll auf die Fresse marsch. So in etwa könnte man die Musik dieses Abrisskommando aus Malmö beschreiben. Ohne Kompromisse werden acht Tracks in weniger als einer halben Stunde durchgeballert. Metallischer Hardcore mit Punkeinflüssen, rotziger Attitüde die geradezu nach demolierten Hotelzimmer und wildem Pogo schreien. Einflüsse früher Pantera oder Machine Head Songs sind hörbar, und dazu die alles zersägende Stimme von Phat Pat. Ja ich höre da selbst alte Plasmatics Fragmente raus, ja bestimmt. Diese Platte ist mir schon nach dem ersten Durchgang an Herz gewachsen. Und auch wenn die Promo CD für lau ist, werde ich direkt mal das Vinyl ordern. So genug gelabert, lauft los kauft das Ding als CD, oder Vinyl meinetwegen auch als verf*ckten Download und gebt Gas damit.

Note: 10 von 10 Punkten
Autor: Pistol Schmidt


zurück zur Übersicht