APOLLONIUS ABRAHAM SCHWARZ - SAME


Label:APYTEEK MUSIC
Jahr:2016
Running Time:47:49
Kategorie: Neuerscheinung
 

Experimental Jazz Rock…die Zweite. Nachdem Alfie Ryner kürzlich mit „What´s Wrong?“, vorgelegt hat, legt das Label Atypeek Music, mit einer obskuren Soundmelange nach. Musik für Musiker, wie wir früher öfters den verqueren Progressive-Bands nachgesagt haben. Gott sei Dank ist die Chose instrumental. Was nicht weismachen soll, dass hier höchstens Math-Core Freaks, für sanfte Stunden befriedigt werden. Obschon gewisse Strukturen in den Kompositionen erkennbar sind, würde ich doch eher dem Frestyler der Jazz-Abteilung zum Kauf raten. Rockig ist hier zwar das Meiste aber dennoch bezieht der Act seine Inspiration aus den Tönen der Natur. Anders kann ich mir diese Ausrichtung nicht erklären. Nur für Musikliebhaber mit gaaaaanz weitem Horizont.

Note: 5.5 von 10 Punkten
Autor: Steve Burdelak


zurück zur Übersicht