HELLWITCH - AT REST


Label:PULVERISED
Jahr:2017
Running Time:9:58
Kategorie: Neuerscheinung
 
zurück  |  vor

Hellwitch aus den USA veröffentlichten 1990 das kürzlich als Re-Release erschienene Debüt-Album „Syzygial Miscreancy“, lösten sich aber 1998 zunächst auf. 2004 kam es zur Reunion der Band, obwohl ich gestehen muss, dass diese völlig an mir vorbeigegangen ist. 2009 gab es ein Comeback-Album, letztes Jahr eine Liveaufnahme. Nun folgt eine 7“ EP. Der Titeltrack auf der A-Seite ist eine Neuaufnahme eines Demotracks von 1994. Megalopalyptic Confine“ ist neu. Beide Songs schlagen in die gewohnte Kerbe. Natürlich ist diese Neuauflage vom Sound her sehr viel druckvoller als auf dem alten Original Demo. Als Anheizer ist diese EP gar nicht schlecht. Hoffentlich erscheint bald ein neues Album.

Note: Keine Wertung
Autor: Daniel Müller


zurück zur Übersicht