RAMPART - A TALE TO COLD


Label:INFERNÖ
Jahr:2011
Running Time:12:34
Kategorie: Neuerscheinung
 

Laut Info handelt es sich bei diesem Output um eine Kassettensingle. Früher hieß das mal Demo, glaub ich. Wie auch immer, eine kaputte Gitarre und ein Bass mit Groove ohne Ende ergeben in „Stronghold Of The Sun“ dennoch einen ziemlich metallischen Mix. Sängerin Maria besitzt eine coole, glatte und tiefe Stimme, eiert aber leider manchmal zwischen den Riffs. „Metal Spell“ wird dem Titel noch mehr gerecht, und in „A Tale To Cold“ sitzt der Gesang noch nicht hundertprozentig. Der Vierer aus Bulgarien lässt mit diesen drei Tracks schon mal gut die Sau raus, wird aber beim Gesang noch einen nachlegen müssen. Wer trotzdem mehr davon braucht, geht auf die Myspaceseite: www.myspace.com/rampartbg

Note: 4 von 10 Punkten
Autor: Joxe Schaefer


zurück zur Übersicht