SAVE THE LOST BOYS - TEMPTRESS


Label:VICTORY
Jahr:2016
Running Time:33:32
Kategorie: Neuerscheinung
 

Ich mache die Scheibe an und staune nicht schlecht. Knapp über eine halbe Stunde Spielzeit bei zehn Tracks? Bedeutet schon mal, dass das Pop Element von circa drei Minuten pro Song gut eingehalten wurde. Und das bedeutet nichts Gutes. Ich habe selten eine so glatt produzierte Scheibe gehört. Und die Musik? Könnte jede andere Band auch geschrieben haben. Wo Green Day noch mit Kreativität, Rise Against mit Rotz und Bad Religion mit Attitüde punkten können, rutscht dieser Vierer überall glatt durch. Hintergrundmusik. Okay, angenehmer als wenn es Techno, Hip Hop oder Fahrstuhlmusik wäre, die ich mir da anhören muss. Muss? Ja, aber zum Glück ist nach einer halben Stunde Schluss. Schade um die halbe Stunde Lebenszeit. Next!

 

Note: 2 von 10 Punkten
Autor: Pan Vogiatzis


zurück zur Übersicht