HOLLOW ILLUSION - SAME


Label:SELBSTVERTRIEB
Jahr:2016
Running Time:39:01
Kategorie: Eigenproduktion
 

Es sind Zwillinge aus Norwegen und ihr liebstes Thema ist Judas Priest. Zu merken an so ziemlich allen Tracks, die das vorliegende Album vorzuweisen hat. Selbst die Vocals von Fronter Magnus Mikkelsen Hoel sind denen von Rob Halford nachempfunden, auch wenn es zu keiner Zeit nur ansatzweise funktioniert. Da fehlt mal ordentlich Pfeffer im Arsch. Gedrückt rau reicht nicht! Und wo die anderen, angebotenen Parallelen zu Black Sabbath und Thin Lizzy abgeblieben sind, konnte ich mir auch nicht erklären. Die billige Ballade „Mountain On Solid Ground“ mitgerechnet, greifen die Brüder zwar ein großes Spektrum an Metal an, aber trotzdem wäre ich fast eingepennt. Muss ich nicht haben.

Note: 4 von 10 Punkten
Autor: Steve Burdelak


zurück zur Übersicht