RESVRRECTVRIS - NAZIENDA


Label:MIGHTY
Jahr:2015
Running Time:36:47
Kategorie: Neuerscheinung
 

Au Backe! Hier sollte niemand mit Liebe zu festen Grenzen in der Musik herangehen. Das könnte einen Exodus an Stress bedeuten. Diese Italiener schöpfen ihren Death-Core gewaltig aus. Wobei progressiv schon fast eine Einschränkung bedeutet. Ich will nicht unbedingt das Wort Mathcore einsetzen, da mir das Genre zu allzu geläufig ist, habe mir aber sagen lassen, dass Tendenzen durchaus vorhanden sind. Labile Seelen sollten auf jeden Fall…egal was…aber etwas anderes anhören. Hier spiegelt sich Wut und Energie in reinster Form wieder und bringt jeden Tellerrand schon mit dem ersten beiden Beiträgen zum Erliegen. Dazu gesellen sich Piano-Parts und sich mir streubende Elemente, die ich im Zusammenhang mit der restlichen Musik überhaupt nicht verstehe. Ist das musikalische Kunst, ein Konzept das, mir nicht einleuchtet oder kann das weg?

Note: 4 von 10 Punkten
Autor: Steve Burdelak


zurück zur Übersicht