HEXENSLAUGHT - DEMO I


Label:INVICTUS
Jahr:2016
Running Time:16:15
Kategorie: Neuerscheinung
 

Der Name liest sich schon wie fürchterliches Gedresche. Und so ist es auch, einer nur ganz leicht (Achtung: Ironie) übersteuerten Aufnahme inklusive. Man kann Einzelheiten kaum erkennen, jedenfalls sind die Vocals unclean, die Drums scheppern und vermengen sich mit den Gitarren zu Krach, bei dem die meisten Metaller das Weite suchen werden. Die Tracks gehen ineinander über und dass sie das sehr gern mit grausamen Rückkopplungen tun, versteht sich fast von selber. Die vier Tracks machen schon Laune, sind auch ganz lustig mal so zu hören, doch ein klein wenig besser produziert worden zu sein, wäre für weitere Durchläufe schon erforderlich. Weil die vier Tracks über Invictus Productions erscheinen, unterstellen wir einfach mal, dass das alles so gewollt ist.

Note: Keine Wertung
Autor: Joxe Schaefer


zurück zur Übersicht