OBSCURITY TRUTH - WAR NEVER ENDS


Label:SELBSTVERTRIEB
Jahr:2016
Running Time:28:21
Kategorie: Eigenproduktion
 

Fünf Tracks haben die Thrasher aus dem Erzgebirge auf diese EP gepackt, die fast eine halbe Stunde Spielzeit hat. Das ist schon mal ordentlich. Die Riffwand in "Deadly Infection" ist nicht von schlechten Eltern. Dafür sind die Gitarren von Lisa und Dave verantwortlich, die ein gutes Brett liefern. Und das Brett ist auch genau das, was die Musik des Quartetts aus dem Erzgebirge ausmacht. Okay, bei den Vocals haben wir noch Luft nach oben, dafür punktet die Band aber mit coolen Leads und halligen Soli wie aus der Hölle. Man höre nur mal "Can You Hear The Doomsday Clocks", einfach genial. Im letzten Stück "War Never Ends" streuen sie deutschsprachige Vocals ein, nett, wäre aber nicht zwingend notwendig gewesen. Denn die junge Band setzt genügend eigene Akzente und die sind der alten Schule entsprungen. Alle Ohren auf für Obscurity Truth!

Note: Keine Wertung
Autor: Joxe Schaefer


zurück zur Übersicht