BENATH THE MASSACRE - INCONGRUOUS


Label:PROSTHETIC
Jahr:2012
Running Time:31:08
Kategorie: Neuerscheinung
 

Was sich Leute immer für Musikrichtungen aussuchen… Technical Deathcore… Wie das klingt? Genauso verworren wie die Bezeichnung! Fett produziert, tight gespielt, aber total unmenschlich. Keine Struktur, kein Spirit, es bleibt nix hängen, man kann nicht dazu bangen...gar nichts! Dabei handelt es sich bereits um ihr drittes Studioalbum. Wer will so etwas hören? Ich weiß, dass Technical Deathmetal voll im Trend und für echte Metaller ein böses Schimpfwort ist. Können die so was überhaupt live spielen? Freunde solcher Musik können sich das gerne anhören. Aber mir geht das echt zu weit. Was gibt man denn für eine Punktzahl bei technischen Finessen perfekter Musiker (wenn sie es denn überhaupt sind)? Zehn Punkte für Talent? Null Punkte für Spirit? Keine Ahnung. Ich bin mal gerecht und gebe den Mittelwert.

Note: 5 von 10 Punkten
Autor: Daniel Müller


zurück zur Übersicht