JENNA JACOB - NO TURNING BACK


Label:SELBSTVERTRIEB
Jahr:2016
Running Time:20:53
Kategorie: Eigenproduktion
 
zurück  |  vor

Miss Jacob hat schon einige kuriose Stationen hinter sich. Im Recall bei „Deutschland Sucht den Superstar“ (wie weit sie gekommen ist, ist mir leider nicht bekannt), Gastsängerin bei Peter Maffay und sogar bei Grave Digger in Wacken. Ihr seht, eine Beteiligung bei Dieter Bohlen läßt nicht auf den Musikgeschmack schließen. Jetzt liegt die eigene EP „No Turning Back“ vor, die ebenfalls die Single „Book Of Lies“ enthält. Geboten wird melodiöser Hard Rock, bis leichten Symphonic-Metal. Da kann die Lady sich noch nicht entscheiden. Wobei sie sich entscheiden sollte, wäre ein größerer Stimmumfang, denn die eh schon nicht ganz so aufregenden Kompositionen kränkeln etwas an gesanglicher Aufregeung. Madame geht in die richtige Richtung, Stil und Aufmachung der CD halte ich für geschmackvoll und die Produktion kann sich hören lassen. Mehr Themen wie das stampfende „Book Of Lies“, was deutlich im höheren Level liegt und Jenna´s Stimme optimal begleitet, nebst „Remember-Refrain“ und eine größe Hürde wäre genommen. Ich freue mich bereits auf den nächsten Release.

Note: Keine Wertung
Autor: Steve Burdelak


zurück zur Übersicht