AGRESIVA - ETERNAL FOE


Label:MINOTAURO
Jahr:2016
Running Time:55:05
Kategorie: Neuerscheinung
 

Ihr zweites Album hieß „The Crime Of Our Time“ und stammt aus dem Jahr 2014. Statt ein neues Album raus zu hauen, veröffentlichen sie nun lieber ihr 2012er Debüt „Eternal Foe“ noch einmal. Die Jungs aus Madrid bringen alle Zutaten mit, die man benötigt, um sich Thrash nennen zu dürfen. Oldschool Thrash, wenn man genau sein möchte, denn die Achtziger sind hier nicht fern. Die cleanen Vocals ihres Shouters können singen, aber auch deutlicher werden. Im erstgenannten Fall wird sogar etwas Flair der New Wave Of British Heavy Metal versprüht, was man in „The End Of The Game“ gut hören kann. Die regulären neun Songs des Albums, Trackreihenfolge und Coverartwork wurden beibehalten und durch drei weitere angereichert. Das sind noch einmal "Hell Town“ und die Demo Versionen von „The End Of The Game“ und „Sent To War“. Bleibt zum Schluss nur die Frage offen, wer grad alles zum Line-up gehört. Ihre Seite bei Facebook zählt nur drei Leute auf, während auf den beiliegenden Fotos fünf Mann abgebildet sind…

Note: 7.5 von 10 Punkten
Autor: Joxe Schaefer


zurück zur Übersicht