GOHOLOR - IN SAECULIS OBSCURIS


Label:SYMBOL OF DOMINATION
Jahr:2016
Running Time:16:03
Kategorie: Neuerscheinung
 

Die slowakischen Black-/Death Metaller Golohor wurden zwar schon 2010 gegründet, legen aber jetzt mit dieser EP erst ihr erstes musikalisches Lebenszeichen vor. Aber das Warten hat sich gelohnt, denn hier gibt es technischen, diabolischen Death Metal auf die Löffel, der sich gewaschen hat. Hin und wieder driften auch mal in Black Metal-Gefilde ab, doch zumeist gibt es rasend schnellen Death Metal zu hören, der vor Bosheit nur so strotzt. Trotz des hohen spielerischen Könnens bleiben die Songs aber immer eingängig und nachvollziehbar. Wer auf Bands wie Krisiun, Rebaelliun, Morbid Angel, Vital Remains, Vader, Behemoth, Malevolent Creation und so weiter steht, sollte sich diese EP unbedingt geben. Ein erstes, vollständiges Album ist in Planung. Hoffentlich dauert es nicht wieder so lange wie mit dieser EP... Geil!

 

Note: Keine Wertung
Autor: Daniel Müller


zurück zur Übersicht