JIMMY CARLSSON / CJ GRIMMARK - EN MAGISK AFTON (A MAGIC NIGHT)


Label:DOOLITTLE GROUP
Jahr:2011
Running Time:8:16
Kategorie: Neuerscheinung
 

Eigentlich handelt es sich um eine DVD des Magiers Jimmy Carlsson und seine perfekte Show. Hier spielt der bekannte Gitarrist CJ Grimmark (ex-Narnia, Divinefire, Fullforce) als gast ein Giattrren-Medley bei dem er bekannte Themen berühmter Metaller aufgreift und mit seinen eigene Kompositionen vermischt. Da hören wir Metallica, Guns N´ Roses, Gary Moore, Abba, The Beatles, Queen und so weiter und so fort. Ich bin mir gar nicht sicher, ob dieses Produkt als Single erhältlich ist oder ob man die DVD erwerben muss. Fakt ist, das Medley ist ganz nett, perfekt gespielt und vielleicht nur für Gitarren-Fetischisten, die Alles haben müssen. Nette Idee!

Note: Keine Wertung
Autor: Steve Burdelak


zurück zur Übersicht