ZARDONIC - ANTIHERO


Label:EONE
Jahr:2015
Running Time:121:28
Kategorie: Neuerscheinung
 

Ach Du Schreck, was soll denn das bitte sein? Von der Plattenfirma wie die ultimative Mischung aus Slayer und Skillrex angekündigt, schallert auf Zardonics "Antihero" übelster uninspirierter Elektro-Irgendwas (aber nicht) Metal aus den Boxen, wie er in den frühen Neunzigern zuhauf produziert wurde, um auf den Industrial Metal / Rock Zug aufzuspringen, der durch erfolgreiche Godflesh, Ministry und Nine Inch Nails Scheiben losgetreten wurde. Da gab es ein paar spannende und inspirierte Bands und jede fuckin` Menge Mist. Der Hype beerdigte sich bald selbst, nur der unsägliche Marilyn Manson covert sich noch hilflos durch die Milchstraße. Puh, auch Zardonic geht gar nicht. Ja, schön tanzbar, schön langweilig, schön schrecklich. Drums und Gitarren aus der Konserve, verzerrter Gesang – halt die Zutaten die man eigentlich nicht mehr hören wollte. Hier versucht jemand seine Füße in zwei angesagte Stilrichtungen (ist Dubstep oder was weiß ich überhaupt noch angesagt???) zu bekommen und scheitert dabei jämmerlich. Boah. Geht gar nicht. Und um die Katastrophe perfekt zu machen, gibt es gleich noch eine zweite CD mit Remixen dazu...ich dachte, das hätte man vor ein paar Jahren verboten. Nun ja, möglicherweise hat sich hier aber auch jemand beim bemustern vertan.  

Tracklist:

01. World At War (Prologue)

02. Against All Odds

03. For Justice

04. Crush It

05. Vigilante

06. Override

07. Pure Power

08. Raise Hell

09. The Time Is Now

10. Antihero (Epilogue)

11. Highway 666

12. Against All Odds (Instrumental Mix)

13. For Justice (Instrumental Mix)

14. Vigilante (Instrumental Mix))

15. Pure Power (Instrumental Mix))

16. Raise Hell (Instrumental Mix)

17.The Time Is Now (Instrumental Mix)

18. Against All Odds (Rusty K Remix)

19. For Justice (Counterstrike Remix)

20. Crush It (Dub Elements Remix)

21. Vigilante (Esparta Remix)

22. Override (Darksiderz Remix)

23. Pure Power (Heavygrinder Remix)

24. Raise Hell (Evol Intent Remix)

25. The Time Is Now (The Outside Agency)

26. Antihero (Voicians Remix)

Note: 0 von 10 Punkten
Autor: Bert Meierjürgen


zurück zur Übersicht