THE MARS VOLTA - THE MALKIN JEWEL (Single)


Label:WARNER
Jahr:2012
Running Time:4:42
Kategorie: Neuerscheinung
 

Ein neues Album der Progrocker aus El Paso steht an, und Warner schmeißt schon mal ein Track als Anreizer heraus. Ihr neues Album wird Noctourniquet heißen, und dies hier wird der Track Nummero fünf sein. Das fast fünfminütige Unikum klingt fast komplett nach Reggae, mit schrägen Gitarrenparts, einer rauchigen Stimme, und abgedrehten Keyboardsounds. Das gelangt zum Schluss hin auch nicht Richtung  Metal, so recht süßlich alles klingt, verraucht und relaxt. Das ist mehr so was zum Füsse hochlegen und chillen, als so für zum in der ersten Reihe abzumoshen. Irgendwie werde ich mit dem Teil nicht warm, wenn ich gleich noch zum Biere vernichten und Hellraisen Downtown gehe.

Note: Keine Wertung
Autor: Joxe Schaefer


zurück zur Übersicht