CROSSFIRE präsentiert: TEUTONIC SLAUGHTER und PROFET am 22.01.2015 live!

Kaum sind die Böllereien von Sylvester verhallt, kündigen wir unter dem Banner "CROSSFIRE präsentiert" den nächsten Knaller an. Weils so schön war und weil ihr danach gebrüllt habt, geben wir euren Forderungen nach und rufen wieder zwei Thrash Metal Bands auf den Plan.

Der Oldschool Kante ältester Schule verpflichtet, werden sich Teutonic Slaughter aus Gladbeck auf den Weg machen, um euch mit ihrem Teutonic Thrash Terror den Rest zu geben. Unser Interview mit Gitarrist und Shouter Philip findet ihr hier: http://www.crossfire-metal.de/11912-0-TEUTONIC-SLAUGHTER--Thrash-ohne-Einschraenkungen.html

Weil es jetzt endlich geklappt hat, sind wir bei der Ankündigung der nächsten Band ganz besonders stolz. Profet werden den weiten Weg aus Grünberg in Hessen antreten, um für Euch aufzuspielen und einzuheizen. Unser Interview mit Gitarrist findet ihr hier: http://www.crossfire-metal.de/9917-0-PROFET-so-richtig-rabenfette-Mucke.html

Wie gewohnt wird es bei freiem Eintritt pünktlich um 20:00 Uhr losgehen. Support The Underground, Be There Or Die!