ABORTED - TERMINATION REDUX


Label:CENTURY MEDIA
Jahr:2016
Running Time:15:17
Kategorie: Neuerscheinung
 

Passend zum zwanzigjährigen Jubiläum hauen die belgischen Knüppeljungs von Aborted eine EP raus. Diese gibt es, wie es sich für die heutige Zeit gehört, nur auf Ten-Inch oder als Download. Auf dieser EP sind drei neue Tracks plus Intro zu finden, die schon mal einen kleinen Appetithappen auf das noch in diesem Jahr erscheinende Full-Length-Album bieten. Zudem wurde „The Holocaust Incarnate“ von 2001 neu aufgelegt. Musikalisch gibt es das gewohnte Brett aus Death und Grind, nichts Neues also, aber genau das will und erwartet man von Aborted. Wer trotzdem zunächst mal in das neue Werk reinhorchen möchte, dem sei das aktuelle Video zu „Termination Redux“ ans Herz gelegt.

Note: Keine Wertung
Autor: Martin Hil


zurück zur Übersicht