SCOFFERLANE - VETO


Label:AF
Jahr:2012
Running Time:59:58
Kategorie: Neuerscheinung
 

Ja, man muss schon einen ziemlichen Furz quer sitzen haben, wenn man auf so was nicht steht! Schließlich sind unsauber gespielte Beats gepaart mit Pseudo-Motorgeräuschen und Road-Movie-Gejammer, ja "Post"! Schon echt bitter, wenn man sich die Frechheit erlaubt, über ausfallende Hi-Hats oder dahingerotzen „Anything-Goes-Gitarren-Riffs“ zu beklagen - das ist ja immerhin "mal was Neues" und "bestimmt ein guter Soundtrack" und gehört ins Regal jedes pubertierenden  weiblichen Wesens, dass gerade von ihrem Gangster-Hip-Hoppper verlassen wurde! Diesen Sound fand man einmal sehr häufig in einem Session-Keller einer Duisburger Kneipe, die nun - wer hätte das gedacht - inzwischen geschlossen wurde! Wer sich an letztere erinnern möchte, kann getrost zuschlagen. Und immerhin sind ja auch ein paar nette Fahrstuhlsongs dabei!

Note: 3 von 10 Punkten
Autor: Jay Van Ijzer


zurück zur Übersicht