IN MALICE´S WAKE - ETERNAL NIGHTFALL


Label:PUNISHMENT 18
Jahr:2015/2008
Running Time:66:54
Kategorie: Re-Release
 

Dieser nicht klanglose Bandname steht für eine vierer Zusammenkunft in Sachen Thrash Metal. Die Protagonisten kommen aus Melbourne und lassen es scheppern. Ihr Sound ist recht frisch, leicht und flüssig, fast schon zu gefühlvoll. Aber uncleane Shoutings, scharfkantige Gitarren und knallige Drums sind sehr wohl vorhanden. Dieses Album erschien zuerst als Eigenproduktion im Jahre 2008 und war vor "The Thrashening" ihr Debütalbum. Jetzt nahm sich Punishment 18 Records der Angelegenheit an und veröffentlicht es wieder. Ganze fünfzehn Songs sorgen nun dafür, auf eine fanfreundliche Spielzeit von über einer Stunde zu gelangen. Den regulären elf Songs wurden die Bonustracks "To Run With The Darkness", "Blackened Skies", "As Dusk Covers Day…" und "Weekness In Numbers" angefügt, welche die Albumtracks im Demostadium zeigen.

Note: 7 von 10 Punkten
Autor: Joxe Schaefer


zurück zur Übersicht