RAZOR - OPEN HOSTILITY


Label:RELAPSE
Jahr:2015/1991
Running Time:63:57
Kategorie: Re-Release
 

Und noch einmal Razor. Das dritte Album im Bunde der Wiederveröffentlichungen, “Open Hostility”, das im Original 1991, ein Jahr vor ihrer vorläufigen Trennung, erschien, schließt nun den Kreis. In den anderen beiden Reviews habe ich eigentlich bereits alles gesagt. Auch hier sind neben den zwölf Songs des Albums wieder Bonustracks mit an Bord. Dieses Mal sogar mehr als sonst; nicht nur sechs wie auf den anderen beiden, sondern sogar gleich acht. Und die lohnen sich mal richtig! Während auf den anderen beiden Re-Releases “Violent Restitution” und “Shotgun Justice” nur Live-Versionen und Alternative Takes von bereits bekannten Songs enthalten waren, sind hier neben drei Instrumental-Demos mit “Tow The Line”, “Taking The Strain”, das es gleich in zwei Versionen gibt und “Violent Propensity” gleich vier Songs mit dabei, die bislang noch niemand gehört hat. Somit ist dies auch der einzige der drei Re-Releases, der mit über einer Stunde Spielzeit aufwartet und alle Thrash Metal-Gemüter restlos zufrieden stellt. Auch hier gilt: Fans von kompromisslosem, schnellem Thrash Metal, die auf die derzeitige Retroschiene keinen Bock haben, sollten nun die Chance ergreifen und schleunigst zuschlagen!

Note: 9 von 10 Punkten
Autor: Daniel Müller


zurück zur Übersicht