MACABRE DEMISE - HOMOCIDAL PARASITES


Label:REBIRTH THE METAL
Jahr:2015
Running Time:26:25
Kategorie: Neuerscheinung
 

Es ist ja noch nicht so, als ob man Grind schon an einer Longplay Spielzeit von unter einer halben Stunde erkennt, aber eine Spielzeit von nur 26 Minuten ist schon etwas wenig, auch im Brutal Death Bereich, der hier im Sound prozentual mindestens gleich stark vertreten ist. Hier wird Song für Song variantenreich geholzt, und dennoch fällt es schwer diese zu unterscheiden. Verantwortlich für alles ist Alleinherrscher Andreas Rieger, nämlich an Gitarre, Bass, Vocals und Drumprogramming. Die Produktion hat Schmiss, Transparenz und kommt sehr clean. Das ist andererseits nicht besonders toll, wenn man einen sterilen Drumcomputer deutlich hört, und beim Riffing schon Ecken und Kanten vermisst. Diese acht Songs wurden aber in einem passenden Cover verpackt.

Note: 5 von 10 Punkten
Autor: Joxe Schaefer


zurück zur Übersicht