JACK´S RESIDENCE - MAMA LIED


Label:DIY
Jahr:2015
Running Time:4:38
Kategorie: Neuerscheinung
 

Hier meldet jemand ein handfestes Rockwerk an. Jack`s Residence haut mit „Mama Lied“ kernig auf den Kappes. Retrorock wie ihn die Schweden seit den 90er-Jahren wieder praktizieren und eine wahrhafte Welle losgetreten haben, die gar nicht mehr enden will. Und Schweden sind hier ebenfalls am Werk und einige Mitglieder hatten früher sogar relativ bekannte Väter. Sie waren in einer Band namens Hiroshima. Wie dem auch sei, als waschechte Skandinavier ist es nun nicht verwunderlich, dass eine ganze Palette an einheimischen Bands Pate gestanden haben wie die Backyard Babies, Psychopunch oder Turbonegro. Diese Jungs könnten genau dort weitermachen, wo manche der alten Heroes aufgehört haben oder sich mächtig Zeit lassen, wieder ins Geschehen einzugreifen. Rock `n` Roll!

Note: Keine Wertung
Autor: Steve Burdelak


zurück zur Übersicht